Kostenloses Shooting: Ich suche Dich :)

Das Jahr 2018 soll voll und ganz im Zeichen meiner Erfahrungs- & Portfolioerweiterung stehen. Jedoch sind meine feien Projekt & Ideen nicht umsetzbar, ohne Mensch & Tier die mich dabei Unterstützen. Daher suche ich Euch für meine kostenlosen Shootings :)

 

Hier meine feien Projekt:

* Listenhunde für Kalender für 2019
* Zuchtbegleitung über das Jahr (Hund & Katze)

* Welpen, Kitten & Fohlen aller Rassen
* Stallgassenshooting (Pferde)
* Sanddühnen- & Wassershooting

* Stoppelfeld (Juni-August)

* Lavendelfeldshooting (Juni-August)

* Heideshooting (August/Sep.)

 

Wenn du Interesse hast, sende mir einfach eine Mail mit Informationen zu dir und deinem Tier sowie ein Foto von diesem. Bitte schreibe dazu, dass es um eins meiner kostenlosen Angebote geht ;)

 

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit vielen tollen Tieren & Besitzern

 

Deine Ideen sind gefragt!

Das aktuelle Projekt passt nicht? Oder es ist gar keins ausgeschrieben?

Du hast aber eine interessante Idee oder kennst eine besondere Location?

Du und dein Tier habt eine besondere Vergangenheit oder eine besondere Geschichte?

 

Dann schreib mir ganz unverbindlich eine Mail. Die Nachricht sollten ein paar Infos über dich und dein Tier und was genau du dir vorstellst enthalten. Gerne auch Fotos, damit ich mir einer Vorstellung machen kann. Dein Wohnort, ob du mobil bist, ob du dir Fotos zusammen mit deinem Tier vorstellen kannst und ob dein Tier evtl. auch etwas besonderes kann, wär auch gut zu wissen.

 

Traut euch und sendet mir eine Nachtricht :)

 

Was genau bekommt wer von wem?

Du stellst kostenlos dein Tier und evtl. auch dich für ein Shooting zur Verfügung. Als Gegenleistung für deine Zeit erhätst du abschließend 5 bearbeitet Fotos, welche kostenlos als digitale Datei in Web- und Printformat zur privaten Verwendung zur Verfügung gestellt werden.

Es muss genau, wie bei einem bezahltem Shooting, mein Vertrag unterzeichnet werden, sonst kann leider kein Shooting stattfinden.

 

Du hast Interesse oder noch Fragen?

Du hast Interesse an einem kostenlosen Shooting? Du bist dir noch unsicher, da du noch offene Fragen hats? Schreibe mir einfach unverbindlich eine Nachricht mit deinen Fragen, Wünschen & Vorstellungen :)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janina Reineke - JR Fotografie Bielefeld 2018