Von Amazonen, Kriegern & Burgfräulein 2022/2023/2024

Dieses Projekt schwebt schon alneg in meinem Kopf herum und ich habe mich dazu entschieden, diese Projekt nun in Angriff zu nehmen :) Dafür suche ich sowohl Menschen, die Lust haben in passender Kleidung vor der Linse zu stehen, als auch Tierbesitzer, die ihre Tier zu Verfügung stellen oder am besten gleich noch mit aufs Foto wollen.

Die Shootings werden vorraussetzlich in OWL & Umgebung, im Harz und ggf. in Kassel umegesetzt werden. Falls man noch tolle weitere Location findet, dann kann der Weg auch weiter sein ;)

Was genau stelle ich mir vor? Was sind die Vorrausetzungen? Wen und was suche ich?

  • Meschen mit Fantasy, Mittelalter, Barock, Wikinger oder Ähnlicher Kleidung im Kleiderschrank und ggf. auch Waffen besitzen und die Lust haben sich von mir darin ablichten zu lassen.

  • Ihr habt keine Kleidung, aber eine tolle Idee oder Location und Lust auf so ein Shooting? Ein paar Sachen habe ich selbst, die ich leihen könnte. Evtl. bekommt man auch wo anders noch welche. Meldet euch gerne.

  • Tierbesitzer von Pferden & Wolfshunden, die uns diese zur Verfügung stellen.

  • An die Pferdebesitzer: Passende Sättel ect. wären super.

  • Greifvögel, Füchse, Frettchen und weitere ausgefallene Tiere, die beim Shooting abgelichtet werden können.

  • Gerne Gruppen für Kampfszenen, auch beritten.

  • Menschen mit der Fähigkeit zum beritten Bogenschießen.

  • Ihr kennt eine super Location für so ein Shooting? Dann sprecht mich gerne an. (Steinbrüche, Höhlen, tolle Teiche/See/Bachläufe, Gebäude wie Burgen, Schlößer, Kloster, Ruinen etc. oder weiter tolle Ideen.)

WICHTIG

Ihr solltet keine Problem damit haben auch bei schlechten Wetter zu shooten.

Ihr solltet keine Probleme mit dem Kontakt mit Pferd, Hund, Greifvogel & Co. haben.

Eure Tiere sollten keine Probleme mit fremden Umgebungen, fremden Menschen und Körperkontak zu diesen haben.

Eurer Tiere sollten keine Probleme mit anderen Tieren haben, wenn ein Shooting mit weiteren Tieren stattfindet.

Der Start ist im Jahr 2022 und das Ende ist für 2023 angedacht.

Das Shooting ist kostenfrei und beinhaltet 2 bearbeitet Fotos, die von mir auchgewählt werden. Bei längeren Strecken fallen evtl. Fahrtkosten an. Gerne können weitere Fotos dazugebucht werden.