EinzelCoaching

ERWEITERE DEIN WISSEN - ICH BEGLEITE DICH DABEI!

Ab sofort biete ich euch meine Hilfe zur Erweiterung eures Wissens in den verschiedenen Bereichen der Fotografie an. Durch Coachings zu unterschiedlichen Themen und variabel in der Art & Dauer richten sich diese an Neulinge und fortgeschrittene Fotografen zugleich. Durch die variable Gestaltung des Coachings können wir dieses auch ganz nach deinen Vorstellungen anpassen.

Das Coaching gestaltet sich aus einem Praxisteil, mit einem Shooting mit Model deiner Wahl und einen Theorieteil, in dem wir das Shooting und die Fotos besprechen. Du hast Zeit alle Fragen zu stellen, die noch offen sind und ggf. bearbeiten wir, das ein oder andere Foto aus deinem Shooting direkt. Ob du nun aber mehr im praktischen Teil umsetzten möchtest oder ob es mehr um den theoretischen teil geht, ist dir überlassen. Ich richte mich da ganz nach dir.

Wo ein Coaching stattfindet, entscheiden wir ganz individuell nach Art und Schwerpunkt des Coachings. Du kannst dir aus der Liste meiner tierischen Modelle ein Wunschmodell aussuchen.

Ich freue mich auf dich :)

Wichtige Informationen:

  • Der Theorieteil findet in der Regel bei dir Zuhause statt, damit wir an dem Platz arbeiten, mit dem du vertraut bist. Ich z.B. arbeite sehr ungern über den Laptop und nutze meinen festen Computer.

  • Gerne können wir uns auch in der Bielefelder-Altstadt in eines meiner Lieblinsgscafes setzte, in dem es möglich ist auch in Ruhe zuarbeiten. (Wenn Corona es wieder zulässt.)

  • Für die Bildbearbeitung mit Lightroom & Photoshop CC, benötigst du einen Laptop oder Computer (wenn wir bei dir Zuhause arbeiten) mit den Programmen. Falls du andere Programme nutzt, können wir dort auch gerne schauen, was sich dort finden & umsetzten lässt :)

  • Bitte bringe die Bedienungsanleitung für deine Kamera mit! Da die Einstellungen bei jeder Kamera woanders zu finden und evtl. anders benannt sind.

  • Der Hin- & Rückweg zur Location für den Praxisteil wird nur berechnet, wenn die Location mehr wie 30 Minuten von mir entfernt liegt. Jeden weiteren km berechne ich mit 30 Cent. Das Gleiche gilt, für den Theorieteil, wenn dieser bei dir Zuhause stattfindet. Ist der Weg von der Location länger als die Hinfahrt, berechne ich pro km 30 Cent.