Portfolioerweiterung

Ich suche Dich & dein Tier :)

Hallöchen zusammen, um mein Portfolio zu erweiter, suche ich Tiere bestimmter Rassen oder mit bestimmten Merkmalen. Jedoch sind mein Projekt & Ideen nicht umsetzbar, ohne Mensch & Tier die mich dabei Unterstützen. Daher suche ich Euch & euer Tier um meine Shootings umzusetzten zu können :) Das Shooting ist für euch kostenlos. Über eine kleine Spende für meine Arbeit, freue ich mich aber immer sehr :)

Alledings weise ich drauf hin, dass in nächster Zeit nur wenig freie Shootings vergeben werden, da meine Auftragslage sehr hoch ist. Bitte also nicht böse sein, wenn ich euch absage.

Hier sind meine freien Projekt:

  • Welpen besonderer/seltener Rassen bis 16 Wochen

  • Kitten besonderer/seltener Rassen bis 16 Wochen

  • Fohlen

  • Nager (Mäuse, Ratten, Hasen, Degus, Meeris etc.)

  • Frettchen

  • sehr seltene Rassen (Hund, Katze & Pferd)

  • "Besondere" Tierarten z.B. Waschbär, Fuchs etc.

Deine Ideen sind gefragt!

Das aktuelle Projekt passt nicht? Oder es ist gar keins ausgeschrieben?

Du hast aber eine interessante Idee oder kennst eine besondere Location?

Du und dein Tier habt eine besondere Vergangenheit oder eine besondere Geschichte?

 

Dann schreib mir ganz unverbindlich eine Mail. Die Nachricht sollten ein paar Infos über dich und dein Tier und was genau du dir vorstellst enthalten. Gerne auch Fotos, damit ich mir einer Vorstellung machen kann. Dein Wohnort, ob du mobil bist, ob du dir Fotos zusammen mit deinem Tier vorstellen kannst und ob dein Tier evtl. auch etwas besonderes kann, sollte auch mit angegeben werden.

Bitte seid mir nicht böse, wenn ich euch Absage. Nicht jedes Tier passt zu meinen Vorstellungen & Projekten.

Durch Corona sind zur Zeit

freie Projekte nur in sehr seltenen Fällen möglich!

Was genau bekommt wer von wem?

Du stellst kostenlos dein Tier und evtl. auch dich für ein Shooting zur Verfügung.

Als Gegenleistung für deine Zeit, erhätst du abschließend 2 bearbeitet Fotos (Dein Lieblingsfoto & mein Lieblinsgfoto) aus dem Shooting, welche kostenlos als digitale Datei in Web- und Printformat zur privaten Verwendung zur Verfügung gestellt werden. Es ist aber möglich, weitere Fotos aus dem Shooting nachzubestellen.

Die Bearbeitungszeit der Fotos liegt bei ca. 16 Wochen. Da Fotos aus bezahlten Shootings bevorzugt behandelt werden, kann die Bearbeitungszeit je nach Auftragslage noch etwas länger sein.

Die Fotos werden nach meinen Vorstellungen bearbeitet & können somit auch außergewöhlicher bearbeitet werden.

Eine Neubearbeitung von schon bearbeiteten Fotos, ist gegen einen Aufpreis möglich. Die Bearbeitungszeit liegt auch hier bei ca. 16 Wochen.

Es muss genau, wie bei einem bezahltem Shooting, mein Vertrag unterzeichnet werden, sonst kann leider kein Shooting stattfinden.

Fahrtkosten: Ab dem 21 km nehme ich 0,30 € pro km. Ausgangspunkt ist 33729 Bielefeld-Altenhagen.

Du hast Interesse oder noch Fragen?

Du hast Interesse an einem kostenlosen Shooting? Du bist dir noch unsicher, da du noch offene Fragen hats? Schreibe mir einfach unverbindlich eine Nachricht mit deinen Fragen, Wünschen & Vorstellungen :)

Bitte schreibe dazu, dass es um die "Portfolioerweiterung" geht.

 

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit vielen tollen Tieren & Besitzern.

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2020 by Janina Reineke - JR Fotografie Bielefeld