Mia

Aktualisiert: 11. Juli 2020

Und was soll ich sagen, da stand doch noch ein Welpi vor meiner Kamera :)

Diesmal war es die kleine Mia, die sichtlich ihren Spaß an einer meiner Lieblingslocations hatte. Es hat mich sehr gefreut, diese kleine Maus fotografieren zu dürfen, da ich erst im letzten Jahr ihren großen "Bruder" Don vor der Kamera hatte, der leider schon mit 2 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen musste. Für mich war es eine ganz komische Situation, die aber wieder gezeigt hat, wie schön es ist, tolle Erinnerungen an seinen geliebten Vierbeier zu haben. Und was gibt es besseres als ein Welpenshooting und zu gegebener Zeit ein weiteres, wenn der Wauzi Erwachsen ist :)


7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nando

Heute hatte ich den kleinen Nando vor der Kamera. Kaum zu glauben, dass ich seine Besitzerin das letzte Mal vor 6 Jahren gesehen habe. Wie die Zeit rennt, kann man nicht nur daran feststellen sonder a

Ateyo

Heute war für mich eine Premiere in Sachen Hunderassen. Ich hatte heute zum ersten mal einen Shar-Pei vor der Kamera. Der kleine Ateyo war einfach der Knaller. Ich hab mich wirklich sehr auf diese Sho

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2020 by Janina Reineke - JR Fotografie Bielefeld