Aussie Rudelshooting

Heute habe ich mich, zu einem lang geplanten Rudelshooting für meinen Aussiekalender, mit 5 zauberhaften Aussies getroffen. Leider war die 6 Aussiedame läufig und konnte so leider nicht teilnehmen. Trotzdessen war es ein super Shooting, wir hatten unglaublich viel Spaß und das Wetter war der Hammer. Ein geplantens Gruppenfoto mit alle 5 Hund war schon eine Herausfordeung, da die kleine Judy noch ein Welpe war. Aber auch die 4 Großen meinten sie wollen lieber in der Weltgeschichte herumschauen und mal nen Abgang machen :D Geklappt hat es am Ende dann doch und wir sind durchgefrohren aber glücklich nach Hause gefahren.


2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nando

Heute hatte ich den kleinen Nando vor der Kamera. Kaum zu glauben, dass ich seine Besitzerin das letzte Mal vor 6 Jahren gesehen habe. Wie die Zeit rennt, kann man nicht nur daran feststellen sonder a

Ateyo

Heute war für mich eine Premiere in Sachen Hunderassen. Ich hatte heute zum ersten mal einen Shar-Pei vor der Kamera. Der kleine Ateyo war einfach der Knaller. Ich hab mich wirklich sehr auf diese Sho

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2020 by Janina Reineke - JR Fotografie Bielefeld