Jazz, Ares, Udo & Shorty

Heute war das erste Mal wieder richtig Schnee angesagt. Seit Jahren hatten wir hier keinen mehr und es hat uns mit voller Wucht getroffen :D Unwetterwarnung, Windböhen & Schneesturm und totales Chaos. Kaum ein Auto konnte fahren, der Schnee lag 60cm hoch und ich kam nicht vom Fleck :D Doch bei dem tollen Wetter, hätte mein herz geblutet, wenn ich keine Fotos hätte machen können und wie es der Zufall wollte, wurde ich abgeholt zum Fotos machen. Ganz großes Dankeschön dafür. Somit konnte ich die 4 Wauzis von Steffi, diesmal im Schneesturm ablichten, was sich als recht schwer erwiesen hat, da die Kamera immer die Schchneeflocken fokusiert hat :D Der arme Shorty, hat genau die Zeit für sein Einzelshooting erwischt, als es richtig krass war. Wir konnten in teilweise kaum noch erkennen. Es war eine super Erfahrung und trotz erschwerter Bedinungen konnten wir tolle Fotos entstehen lassen :)


10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2021 by Janina Reineke - JR Fotografie Bielefeld