Polly & Bruno

Heute war ich zu einem Wassershooting bei Polly & Bruno. Es war den Tag echt warm und es an an der Location recht voll, weshlab wir erst eine Runde durch den Wald gedreht habe, damit es am Abend etwas leerer wird.

Es war wiedermal ein super lustiges Shooting, wir haben viel gequatscht & gelacht und natürlich haben wir auch einige Fotos gemacht. Die Hunde waren glücklich und hatten sichtlich Spaß.

Ich finde dieser Text von der Besizterin bringt es auf den Punkt: "Fazit vom Shooting: 2 nasse aber glückliche Hunde, jede Menge Spaß, lachen bis man Bauchschmerzen hatte und 2 Mädels, nass bis auf die Unterwäsch, denn wer denkt schon an Badesachen bei einem Wassershooting ;)"


1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nando

Heute hatte ich den kleinen Nando vor der Kamera. Kaum zu glauben, dass ich seine Besitzerin das letzte Mal vor 6 Jahren gesehen habe. Wie die Zeit rennt, kann man nicht nur daran feststellen sonder a

Ateyo

Heute war für mich eine Premiere in Sachen Hunderassen. Ich hatte heute zum ersten mal einen Shar-Pei vor der Kamera. Der kleine Ateyo war einfach der Knaller. Ich hab mich wirklich sehr auf diese Sho

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2020 by Janina Reineke - JR Fotografie Bielefeld