Die Fotografin oder wer steckt hinter JR Fotografie Bielefeld?

 

Hallo zusammen :)

 

Mein Name ist Janina Reineke und wohne mit meinen Vierbeinern in Bielefeld (Ostwestfalen-Lippe - NRW).

Seit dem wir in der Schule Foto-Unterricht hatten, interessiere ich mich für die Fotografie.

2006 habe ich eine gebrauchte analoge Spiegelreflex bekommen. Leider funktionierte diese nicht richtig, weshalb meine Start in die Fotografie etwas nach hinten verschoben wurde.

Ende 2009 habe ich mir dann spontan eine digitale Spiegelreflex gekauft, mit der ich sehr lange fotografiert habe und meinem Traum etwas näher gekommen bin. Meine Leidenschaft zu Tieren & der Natur führte mich sehr schnell an die Tier- & Naturfotografie, die mein Fotografischer Schwerpunkt geworden ist.

Lange Zeit habe ich die Fotografie nur in der Freizeit ausführen können.

2012 habe ich mir meinen Wunsch erfüllt und habe mein Gewerbe als Fotografin angemeldet. Seitdem bin ich nebenberuflich als Fotografin mit eigenem kleinen Fotostudio tätig.

 

 

Viele Grüße Janina von JR-Fotografie-Bielefeld

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© JR Fotografie Bielefeld