Oldie-Dogs 2022

Die nächste Aktion wird sich um wirklich alte Hunde drehen, denen man es auch ansieht. Grau um die Nase und evtl. auch das ein oder andere Wehwechen, ob nun 10 oder 15 Jahre, das ist egal. Ich weis aus eigener Erfahrung wie es ist, wenn der geliebte Vierbeiner älter wird und man auch den ein oder anderen Tierarztbesuch mehr hat und viel Geld dabei lassen kann. Man tut alles für sein Tier, auch wenn es heisst, auf einige Sachen zu verzichten. Um noch professionelle bleibende Erinnerungen in From von Fotos zu bekommen, muss man in der Regel etwas weiter in die Tasche greifen. Ja, es loht sich das Geld auszugeben, aber ich weis auch, dass sich die wenigsten in solchen Situationen so ein Shooting leisten können, wenn Tierarztrechnungen, besondere Anschaffungen und Co. zu bezahlen sind. Und leider weis man auch nicht, wie lange man seinen geliebten Vierbeinder noch bei sich hat, somit kann das Sparen auf ein Shooting knapp werden.

Ich habe mir um dieses Thema viele Gedanken gemacht und so ist die Oldie-Dog- Aktion entstanden.

Der Start ist Januar 2022 und es wird zum Ende das Jahres zuende gehen.

Das Shooting biete ich zum Aktionspreis von 70€ an.

Gerne können auch Mensch- & Tierfotos dazugebucht werden.

Es beinhaltet 2 bearbeitet Fotos und die Fahrtkosten bis zu 50km (Hin-& Rückweg).

Wenn weitere Fotos gefallen, können diese gerne dazugebucht werden.

Die Aktion ist auf 12 Plätze begrenzt. Im Moment sind 6/12 fest vergeben und 4 weitere Plätze angefragt.

Ein Shooting kann nur stattfinden, wenn mein Vertrag unterschrieben wird. Diesen sende ich euch vorab zum lesen per E-Mail zu. Danach steht einem Shooting nichts mehr im Wege. Also ran an die Tasten :)

DSC_1819PSLK.jpg
DSC_2997PSLK.jpg
DSC_5048PSLK.jpg