Indy

Aktualisiert: vor 6 Tagen

Heute hatte ich den hübschen Rüden Indy vor der Kamera. Wir haben uns an einer Location getroffen, die ich erst vor kurzem kennengelert habe und wollten dort einige Wasserfotos machen. Auf dem Weg dorthin find es an zu gewittern und etwas zu regnen. Dies war unser Glück, da die Stelle an der wir Fotos machen wollten, von viele jungen Leuten besucht war die dort eigentlich baden wollten ;) Das Gewitter hat uns somit die Location frei gemacht und somit wurde aus unserem Shooting ein Wasser-Regen-Shooting :)


18 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liza & Malou

Heute hatte ich für ein spontanes Shooting, wieder mal meine zwei Lieblingsmodel Malou & Liza vor der Kamera :) Wir haben uns getroffen, um eine neue Location zu testet. Es war gar nicht so einfach, d