Lucy

Aktualisiert: Mai 16

Heute wurde ich spontan von der Besitzerin von Lucy kontaktiert, um ein Regenbogenshooting auszumachen. Lucy war eine 15 jähringe Beageldame, der es nicht gut ging und von der ich noch einmal tolle Fotos machen sollte. Da es Abends und schon dunkel war, habe ich meine Studiosachen ins Auto geladen und habe mich auf den Weg zu Lucy gemacht. Ich wurde herzlich Empfangen und die Geschichte der kleinen Lucy hat mich sehr berühert. Gerade diese Shootings gehen wirklich ans Herz. Da es der tauben Hundedame nicht so wirklich gut ging, war es gar nicht so einfach sie abzulichten. Es sind am Ende so viele tolle Fotos dabei raus gekommen, damit hat wohl keiner so wirklich gerechnet. Danke, für das Vertrauen das ihr mir geschenkt habt, damit ich eure Lucy das letzte Mal ablichten durfte <3



51 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen