Laya & Baily - Tag 1

Wieder einmal standen die hübschen Aussies Laya & Baily vor meiner Kamera. Gleich für 2 Tage war zu Besuch bei den beiden und somit haben wir auch gleich doppelt Fotos gemacht. Am ersten Tag waren wir am Meer unterwegs. Bei wechselhaften und windigem Wetter haben wir trotz des ein oder anderen Regenschauers einen tollen Nachmittag gehabt.







Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rhanja stand heute zusammen mit ihrer Familie für ein Oldie-Dog-Familienshooting vor meiner Kamera. Wir mussten das Shooting aus verschieden Gründ mehrfach verschieben und es war gar nicht so einfach

Heute war ich zu einem Stoppelfeldshooting in Westernstyle. Wir hatten schon fast zu warmes Wetter aber die Fotos können sich wirklich sehen lassen. Für mich war es das erste wirkliche Stoppelfeldshoo