Mogli

Aktualisiert: 11. Mai 2020

Heute hatte ich den wundervollen Bordeaux Doggen Rüden Mogli vor meiner Kamera.

Wir hatten schon Angst, dass er bevor wir überhaupt richtig an der Location angekommen waren, vollkommen fix und alle ist, da er es einfach super fand durch den Sand zu rennen wie ein Irrer :D Es war unheimlich lustig, da der Gute sich immer wieder in den Sand geworfen hat, um dann mit seinem Gesicht den Sand umzugraben. Unsere Wasserlocation, die danach geplant war, fällt nur ab sofort weg, da dort das Baden für Hunde ab sofort verboten ist. Also haben wir uns Googlemaps geschnappt, um eine weitere Wasserloctaion zu suchen. Es hat sich gar nicht als so einfach herausgestellt, aber wir haben am Ende noch eine tolle Waldlocation, durch unsere Wanderung und auch eine tolle Wasserlocation gefunden :)


14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nando

Heute hatte ich den kleinen Nando vor der Kamera. Kaum zu glauben, dass ich seine Besitzerin das letzte Mal vor 6 Jahren gesehen habe. Wie die Zeit rennt, kann man nicht nur daran feststellen sonder a

Ateyo

Heute war für mich eine Premiere in Sachen Hunderassen. Ich hatte heute zum ersten mal einen Shar-Pei vor der Kamera. Der kleine Ateyo war einfach der Knaller. Ich hab mich wirklich sehr auf diese Sho

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2020 by Janina Reineke - JR Fotografie Bielefeld