Tyson

Aktualisiert: 12. Juli 2020

Heute hatte ich den kleinen Tyson vor der Linse. Als mich die Anfrage für dieses Shooting erreichte, war der kleine Tyson gerade erst auf die Welt gekommen und trotz schwerer Situation durch Corona, konnten wir dieses tolle Shooting umsetzten. Ich haber mich lange auf dieses Shooting gefreut, denn ich wollte immer schon einen Bullterrierwelpen fotografieren.

Auch wenn wir an einer Location waren, die vermutlich nicht die Beste für einen Welpen war, hat er sich kaum von den ganzen Menschen um uns herum ablenken lassen und wir konnten einige ganz tolle Frühlingsfotos machen :)


4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nando

Heute hatte ich den kleinen Nando vor der Kamera. Kaum zu glauben, dass ich seine Besitzerin das letzte Mal vor 6 Jahren gesehen habe. Wie die Zeit rennt, kann man nicht nur daran feststellen sonder a

Ateyo

Heute war für mich eine Premiere in Sachen Hunderassen. Ich hatte heute zum ersten mal einen Shar-Pei vor der Kamera. Der kleine Ateyo war einfach der Knaller. Ich hab mich wirklich sehr auf diese Sho

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2020 by Janina Reineke - JR Fotografie Bielefeld